Entscheidungen

Der zentrale Auswahlausschuss der Hochschule hat entschieden! Die Stipendiaten für das kommende Stipendienjahr 2014/2015 stehen fest. Im Moment werden die Zu- und Absagen versendet. Die Benachrichtigungen werden an Eure offizielle Hochschul-EMail-Adressen versendet! Leider sind dabei schon einige Nachrichten zurückgekommen, da dass Postfach des Empfängers voll ist. Bitte nachschauen. Die ausgewählten Stipendiaten erhalten zuzätzliche eine schriftliche Benachrichtigung.

Zudem versenden wir die Zu- und Absagen gebündelt in Gruppen, da wir ansonsten aufgrund der Anzahl an Bewerbungen das System lahm legen würden. Falls Ihr also noch keine Nachricht erhalten habt, bedeutet dies noch keine Absage! Bis spätestens am kommenden Donnerstag, 9.10.2014, werden alle Nachrichten versendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.