Digitale Weihnachtsfeier der Wirtschaftsinformatiker I 20.12 – jetzt anmelden

Liebe Studierende der Studiengänge Wirtschaftsinformatik,

ein weiteres spannendes aber leider wiederholt von Corona gebeuteltes Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Grund genug das Jahr mit einer letzten gemeinsamen Veranstaltung ausklingen zu lassen. Daher laden wir euch herzlich am kommenden Montag, den 20.Dezember 2021 ab 19:00 Uhr zur digitalen Weihnachtsfeier der Wirtschaftsinformatiker ein. Dort wollen wir in entspannter Atmosphäre mit euch Zeit verbringen und auf ein Jahr voller Ereignisse zurückblicken. Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf die gemeinsamen Stunden mit weihnachtlicher Musik, heißen Getränken wie Glühwein oder Punsch und passendem Outfit:

Hier gehts zur Anmeldung

Außerdem haben wir für die schnellsten 30 Studierenden der Wirtschaftsinformatikstudiengänge Goodie-Bags für die digitale Weihnachtsfeier vorbereitet, die am Donnerstag, den 16.Dezember 2021 ab 9:00 Uhr bei Frau Schloßer im Sekretariat (W2.4.24) kostenfrei abgeholt werden können. Der genaue Inhalt ist eine Überraschung, jedoch eignet sich dieser gut für die digitale Weihnachtsfeier – soviel darf verraten werden. Schnell sein lohnt sich also. Wir sehen uns hoffentlich am Montag!

Der Studiengang Wirtschaftsinformatik und das futureLab-Team wüschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Dort erwarten euch wieder zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen – wir freuen uns darauf. Stay tuned!