WI-Vollversammlung im Audimax

Liebe Wi-Studierende,

das Wintersemester hat begonnen und wir hoffen, Sie sind erholt und voller Energie zurück an der Hochschule.
Vermutlich haben auch die neuen Studierenden in BWMI und in BDEM die bisherige Zeit genutzt, um sich ein wenig zu akklimatisieren.

Wir möchten Sie herzlich zu unserer traditionellen Wi-Vollversammlung einladen:

am Dienstag, den 15.11.2022, 17:15 Uhr  im Audimax

Sie erhalten alle wichtigen Informationen zum aktuellen Wintersemester und darüber hinaus wichtige Details zum kommenden Sommersemester. Wir freuen uns sehr, dass wir als Ehrengast an diesem Abend einen erfolgreichen Absolventen unseres Studiengangs begrüßen dürfen:

Michael Gille ist heute Anwendungsberater  bei der Robert Bosch GmbH. Unser Absolvent der Wirtschaftsinformatik blickt auf seine Zeit als Student der Hochschule Pforzheim zurück und berichtet von seinen Herausforderungen und Erfahrungen als Berufseinsteiger.

Unsere Kollegen, bei denen Sie evtl. zeitgleich eine Lehrveranstaltung hätten, habe ich gebeten, Sie für unsere Vollversammlung frei zu stellen. Aus diesem Grund betrachte ich es als Ihre Pflicht, an der Vollversammlung teilzunehmen. Wenn Sie nicht teilnehmen können, begründen Sie dies bitte via Email an: emma.schlosser@hs-pforzheim.de
Wenn Sie im Moment ein Praktikum absolvieren oder im Ausland studieren, dann sind natürlich von der Teilnahmepflicht befreit. Wir würden uns aber sehr freuen Sie dennoch auf Youtube begrüßen zu dürfen.