Fünftes Welcome-Café

Am 01. Juni fand das letzte Welcome-Café für das Sommersemester 2016 statt.

Mit dabei waren unter ca. 30 Personen 15 Flüchtlinge, Studenten und Mitarbeiter der Hochschule Pforzheim. Diesmal konnten auch wieder neue Gesichter begrüßt werden.
Ebenfalls zu Gast war Herr Oubrayme von der Arbeitsagentur, wodurch Informationen über weitere Optionen neben dem Studium ausgetauscht werden konnten.
Im Laufe des Abends konnte man wieder bei gestellten Getränken und Snacks zugreifen und zusätzlich wurde zum ersten Mal Pizza bestellt.
Ein weiterer Programmpunkt im Laufe des Abends war eine Campusführung an der Fakultät Wirtschaft und Recht.
Erneut war das Welcome-Café ein gelungener und informationsreicher Abend!
Wir freuen uns schon auf wieder auf das nächste Semester und die nächsten Welcome-Cafés.
Es wurde gemütlich gegessen

Es wurde gemütlich gegessen

Nach der Führung eine kleine Belohnung

Nach der Führung – eine kleine Belohnung

Informationen wurden ausgetauscht

Informationen wurden ausgetauscht

Die Bibliothek konnte bewundert werden

Die Bibliothek konnte bewundert werden

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein von .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.