„Trödel & Tratsch“

Nach dem Erfolg des Nachtflohmarkts „Trödel & Tratsch“ im letzten Jahr fand dieser auch im diesem Semester am 13.12.2016 wieder statt. Zahlreiche Stände von Studenten boten eine breite Auswahl für jeden Besucher. Von Kleidungsstücken über Weihnachtskarten und die Möglichkeit eine eigene Christbaumkugel zu verzieren – für jeden war etwas dabei. Initiativen der Hochschule und das Café Roland sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Dabei wurde von InitiAID fleißig Chili Con Carne verkauft. In diesem Semester hatten wir die Möglichkeit mit einem eigenen Stand unser Projekt „perspektive“ zu vertreten. Dort wurden alle Fragen über unser Projekt beantwortet und Baklava – eine arabische Süßigkeit – gegen eine kleine Spende verteilt.

Weitere Infos und Impressionen finden Sie hier.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Organisatoren des Nachtflohmarkts „Trödel & Tratsch“, besonders bei Vivian Speidel und bei allen Initiativen und Studenten, deren Standgebühren auch in diesem Jahr wieder an InitiAID gespendet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.