Welcome Café im Café Roland

Zum ersten Mal fand unser Welcome Café in Kooperation mit dem Café Roland statt. Im Mittelpunkt stand das gemeinsame Ramadan-Grillen, welches pünktlich zum Fastenbrechen um 21:24Uhr eröffnet wurde. So wurde uns Studenten die arabische Kultur ein Stück weit näher gebracht. Da das Café Roland von Studenten der Hochschule für Gestaltung geleitet wird, waren wir an diesem Abend kreativ und haben mit Fingermalfarben ein gemeinsames Bild gestaltet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden wir!

Für die Zukunft planen eine weitere Kooperation mit dem Café Roland. Die Termine für die Welcome Cafés im Wintersemester 2017/18 werden rechtzeitig auf unserem Blog bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.