Bowling-Ausflug mit dem Buddy-Programm

Einige unserer Studierenden und der Geflüchteten des „Buddy-Programms“ von Perspektive waren letzte Woche Freitag, den 3.11.17 gemeinsam in Pforzheim bowlen.

Währenddessen haben sie sich über diverse Themen ausgetauscht. Die Geflüchteten haben insbesondere Fragen zum Studium in Deutschland geäußert und waren sehr froh darüber, direkte Ansprechpartner für ihre Anliegen zu haben.

Das Wiedersehen an diesem Abend hat allen Beteiligten viel Freude bereitet und es konnten viele großartige und eindrucksvolle Momente beim Bowlen geteilt werden.

Besonderer Dank gilt Sofia Eddellal für die hervorragende Organisation!

Dieses Semester geht es mit dem Buddy-Programm außerdem in den Gasometer, ins Hochschulkino und auf den Weihnachtsmarkt! Interessenten dürfen sich bei Sofia Eddellal melden: s.eddellal@initiaid.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.