Semesterbeginn :)

Hallo ihr Lieben,
sooo, jetzt hat auch schon das nächste Semester begonnen und ich hoffe ihr habt die ersten drei Tage gut überstanden. 😉

Das wird jetzt wieder eine Umgewöhnung frühs um 8 aufzustehen und zur Vorlesung zu gehen, aber da gewöhnen wir uns glaube ich wieder schneller dran, als gedacht. 😀
Auch ein „Herzliches Willkommen“ an unsere Newies, vergesst bei den ganzen Partys am Anfang die Vorlesungen nicht. 😀

Dieses Semester sind wir Studireporter zu zweit am Start. Natalia wird mit bloggen, damit ihr auch ganz viel zu lesen habt. 🙂 Und es wird ein paar Berichte zum Praxissemester geben. 🙂

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Semester! Dieses Mal werden wir unsere Vorsätze bestimmt einhalten. 😉

– Natascha Haberkorn

 

Noch mehr Artikel findet ihr: hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.