Newieparty 2015

Am Donnerstag fand mal wieder die legendäre Newie-Party statt! Wenn ihr nicht da wart, habt ihr wirklich was verpasst. 😀 Ich meine, wenn sich die Vorlesungssäle einmal im Semester in Tanzflächen verwandeln und man vergisst, dass man hier normalerweise nur am pauken ist, sollte man sich das wirklich nicht entgehen lassen. 😉 Hier ist auch mal zu erwähnen, dass wir wirklich ne‘ klasse Hochschule haben! Das Event würde wahrscheinlich nicht überall genehmigt werden. 😉

 


Die Vorbereitungen waren seit Donnerstag morgen in vollen Gange und wie man sehen kann wurde dabei so ziemlich alles abgeklebt. Warum? Das ist ein Spritzschutz, damit am nächsten Tag alles wie vorher aussieht. 😉

 

 

 

Getränke wurden auch zu genüge eingekauft! 😀
Motto war diesmal: College! Es wundert einen also nicht, dass die häufigsten Kostüme Chearleader, Footballplayer, Basketballer und Schulmädchen waren.
Man hat sich wahrlich wie an einem typischen amerikanischen College gefühlt. 😀

 

imaage1

 

 

Das kreativste Kostüm, das ich an diesem Abend gesehen habe, war ein Mädchen, das als Klausur verkleidet war. 😀 Großes Kompliment für diesen Einfallsreichtum! 😉

 

 

 

 

Um zwei Uhr war die Sause dann zu Ende und ein paar Shuttle-Busse haben dann noch alle Feierwütigen zum Salt gebracht. 😉 Dort wurde dann wieder bis in die Morgenstunden gefeiert.
Und wenn man dann am nächsten Tag in die Vorlesung ist, hat man gemerkt wie flink die ganzen Helferlein waren, man hat nämlich so gut wie nicht mehr bemerkt, dass am Abend zuvor tausende Studenten gefeiert haben, als gäbe es keinen Morgen. Respekt, ihr seid wirklich schnell gewesen mit dem Aufräumen! 😉

Es war einfach wie immer ein rund um geiler Abend! 🙂
Ich bin schon gespannt, welches Motto sich die Newies nächstes Semester einfallen lassen. 😉
Wie fandet ihr den Abend und was war euer Highlight? 😉

– Natascha Haberkorn

 

Noch mehr Artikel findet ihr: hier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.