Änderung des Busfahrplans!

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es mal wieder um die Busverbindungen. 😀 Denn für diese Woche (29.03 – 01.04) fahren die Busse nach dem Samstags-Fahrplan (wenn sie fahren 😀 :D). Wir wollen mal hoffen, dass sie fahren 😀 😀 Als Grund wird übrigens der hohe Krankheitsstand der Mitarbeiter genannt. 😉

Auf dieser Seite seht ihr die Fahrpläne aller Linien. Die gelb hinterlegten Pläne sind Samstags-Fahrpläne (steht aber auch nochmal oben drüber). 😉
Damit ihr nicht lange suchen müsst, habe ich für euch den Fahrplan der 5-er Linie mal  herausgesucht. 😉

 

Das wäre der Fahrplan „Wilferdinger Höhe – ZOB/Hbf – Hochschule/Seehaus“:
(Durch einen Klick auf das Bild, wird das ganze größer und auch scharf 😉 )

 

Und das wäre der Fahrplan „Seehaus/Hochschule – ZOB/Hbf – Wilferdinger Höhe“:
(Durch einen Klick auf das Bild, wird das ganze größer und auch scharf 😉 )

Noch einfacher ist es natürlich wenn man sich die vpe-App aufs Smartphone herunterlädt. Die gehört eigentlich zur Pforzheimer Studenten-Ausstattung. 😉 Aber ich glaube dass ihr trotzdem auf einen Beispiel-Samstag z.B den 2.April gehen müsst, damit ihr sehen könnt, wann die Busse fahren. Scheinbar wird die App dafür nicht aktualisiert. 😉

Aber beachtet bitte, dass dieser Fahrplan vorerst nur bis 01.04 gültig ist! 😉

 

-Natascha Haberkorn

Noch mehr Artikel findet ihr hier! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.