Outfits für die Newie-Party?

Am Donnerstag ist es wieder so weit: Newie-Party SS 17

Wie ihr hier bereits lesen konntet laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Aber seid ihr auch schon bereit? Habt ihr schon euer Kostüm zusammen oder verkleidet ihr euch gar nicht erst?

Jedes Semester stellt man sich doch dieselben Fragen: Was ziehe ich an? Was passt zum Motto? Und soll ich mich überhaupt verkleiden?

Vielleicht gehört ihr ja zu den top organisierten Studenten, die immer alles 2 Wochen vorher fertig haben und deshalb auch jetzt schon das perfekte Kostüm zusammengestellt haben. Aber vielleicht seid ihr auch eher der Chaot, der dann am Tag vor der Newie-Party losläuft und verzweifelt nach etwas sucht, das ihr anziehen könntet.

Habt ihr euren Fassenachtsfundus oder Karnevalkostümschrank schon durchgeschaut? War da etwas Brauchbares zu finden zum Motto?

Ja, was könnte man zu Movienight anziehen? Jeglicher Filmcharakter ist denkbar. Also egal ob Superman, Batman, Joker oder auch Lara Croft. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit Katniss Everdeen aus Tribute von Panem? Alice im Wunderland, der Hutmacher oder auch die Grinsekatze sind mit etwas Make-up denkbar.

Für alle, die noch auf der Suche nach einem schnellen und einfach umsetzbaren Kostüm sind gibt es hier ein paar Ideen:

  • Hermine Granger oder Harry Potter
  • Harley Quinn von Suicide Squad
  • Black Swan
  • Ghostbusters

Oder einfach in roter Badehose à la David Hasselhoff in Baywatch.

Falls die passende Idee für euch nicht dabei war: Was wäre eine gemütliche Movienight ohne Jogginghose und Schlabber-Look?

Ps. Wer noch kein Ticket hat sollte sich beeilen. Ihr könnt am Dienstag und Mittwoch ab 12:00 Uhr noch welche im W1 kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.