Ehemalige Mitarbeiter*innen

Natascha, Natalia und Gerrit schrieben ab Sommer 2015 ein Jahr lang für den StudiReporter.

Hallo ihr Lieben, ich bin Natascha und ich werde euch ab sofort auf dem Laufenden halten, was so an unserer Hochschule passiert und was sie alle zu bieten hat. 🙂

Ich studiere MK/ Werbung und wohne unter der Woche hier in Pforzheim. Ursprünglich komme ich nämlich aus einem 500-Seelen Dörfchen nähe Würzburg.
Wenn ich nicht gerade in Pforzheim oder zuhause unterwegs bin, liebe ich es zu reisen. Ich lasse keine Möglichkeit aus, fremde Länder zu besuchen und andere Kulturen zu entdecken, solange es mein Studentengeldbeutel zulässt.

Wer ich sonst so bin?
Meine Freunde sagen über mich, dass ich eine unglaublich tollpatschige Person bin, die kein Fettnäpfchen auslässt. Außerdem denken sie, dass ich ein Meister darin bin, andere Leute unauffällig zu beobachten (nicht). 😉 Doch manchmal lassen sie auch ein gutes Haar an mir und sagen, dass ich sehr offen, lustig und zuverlässig bin.

Ich freue mich darauf, euch auf dem Laufenden halten, was so abgeht oder ansteht. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe euch hier öfters zu sehen! Also stöbert doch gleich mal los!

Übrigens bekomme ich ab sofort tatkräftige Unterstützung von Natalia und Gerrit 🙂

Hallo liebe Mitstudenten, in diesem Semester darf ich unsere fleißige Studireporterin Natascha bei ihrer Arbeit unterstützen und werde Euch über einige Veranstaltungen an unserer Hochschule berichten. 🙂

Wer bin ich? Ich heiße Natalia und studiere Steuer- und Revisionswesen im 7. Semester. Ich bin studierende Mama und versuche mein Studium und Familie unter einen Hut zu bringen. Als zertifizierte familiengerechte Hochschule bietet unsere Hochschule eine wirklich tolle Möglichkeit beides zu vereinbaren. Darüber werde ich euch später sehr ausführlich berichten. 🙂

Ansonsten werde ich Euch noch interessante Steuertipps geben und über die vielfältigen Rabatte und Sparmöglichkeiten für Studis informieren.

 

 

Hallo mein Name ist Gerit. 🙂 Ich freue mich sehr, an dem Blog mitwirken zu dürfen und werde über das ein oder andere Event für euch berichten. Ich studiere im 3. Semester Marketingkommunikation und Werbung. Neben dem bloggen engagiere ich mich noch in der Werbeliebe, einer studentischen Werbeagentur. Ich bin sehr froh, dass es an der HS Pforzheim so viele Möglichkeiten gibt sich neben dem klassischen Studium kreativ zu entfalten. Allgemein liebe ich es, ein weißes Blatt Papier vor mir zu haben und etwas zu kreieren. 🙂

Das führt dann auch zu meiner dritten Beschäftigung im Studienalltag, dem Grafikdesign.
In meiner Freizeit versuche ich so viel wie möglich in der Natur zu sein, sei es beim Angeln oder beim Reisen. Wie ich das alles unter einen Hut bringe weiß ich manchmal selbst nicht. Aber sinnlos zuhause rumsitzen war für mich einfach noch nie eine Option ! 🙂

Also, schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch und Eure Kommentare! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.