WIESE 2024 – WirtschaftsInformatik Extended Summer Event

Zum gebührenden Abschluss des Sommersemesters 2024 kehrt das beliebte WIESE (Wirtschaftsinformatik Extended Summer Event) rechtzeitig zurück!

Der Fachbereich Wirtschaftsinformatik organisiert dieses Event, das die Studiengänge Business Administration/Digital Enterprise Management (BDEM), Wirtschaftsinformatik – Management & IT (BWMI) und Master Information Systems (MIS) zusammenführt. Feiert mit euren Kommilitonen und Professoren den erfolgreichen Semesterabschluss in entspannter Atmosphäre. Es gibt eine Auswahl an Speisen (fleischhaltig, vegetarisch, vegan) und Getränken (alkoholisch, alkoholfrei) zu studentenfreundlichen Preisen.

Zudem wird der Ausstand von Prof. Werner Burkard und Prof. Dr. Joachim Schuler gefeiert, die beide in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Alle Alumni, Firmenvertreter, Angehörige der Hochschule sowie aller Schulen in Pforzheim sind herzlich willkommen, diesen besonderen Anlass mitzufeiern.

WAS: Wirtschaftsinformatik Extended Summer Event 2024

WO: Wiese hinter dem W2-Gebäude

WANN: Freitag, 12. Juli 2024, ab 14:00 Uhr

WARUM: Gemütlicher Semesterabschluss im Kreis des Fachbereichs Wirtschaftsinformatik mit köstlichem Grillgut und erfrischenden Getränken.

Bitte meldet euch unverbindlich an, damit das Organisationsteam besser planen kann. Wir freuen uns auch über Kuchen- oder Salatspenden. Wenn ihr bei der Planung unterstützen möchtet oder während des WIESE-Events helfen wollt, meldet euch gerne bei andreas.schneider@hs-pforzheim.de.

For a fitting conclusion to the summer semester of 2024, the popular WIESE (Wirtschaftsinformatik Extended Summer Event) returns just in time!

The Department of Business Informatics is organizing this event, bringing together the courses of Business Administration/Digital Enterprise Management (BDEM), Business Informatics – Management & IT (BWMI), and Master Information Systems (MIS). Celebrate the successful end of the semester with your fellow students and professors in a relaxed atmosphere. There will be a selection of food (meat, vegetarian, vegan) and drinks (alcoholic, non-alcoholic) at student-friendly prices.

Additionally, the retirement of Prof. Werner Burkard and Prof. Dr. Joachim Schuler will be celebrated, both of whom are retiring. All alumni, company representatives, members of the university, as well as those from all schools in Pforzheim, are warmly invited to join in celebrating this special occasion. Here are the key details for the WIESE event:

WHAT: Wirtschaftsinformatik Extended Summer Event 2024

WHERE: Meadow behind the W2 building

WHEN: Friday, 12th July 2024, starting from 2:00 pm

WHY: A cozy semester-end gathering within the Business Informatics department with delicious barbecue and refreshing drinks.

Please register without obligation so that the organising team can make better plans. We are happy to receive donations of cakes and salads. If you’d like to assist with planning or help during the WIESE event, feel free to contact andreas.schneider@hs-pforzheim.de.

Veranstaltung buchen

WIESE 2024 Ticket
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der WIESE 2024 Ticket ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

12 Jul 2024

Lokale Zeit