Verleihung Praxislehrpreis an Prof. Dr. Frank Morelli

by Schneider, Andreas
Portrait mit drei Personen, v.l.n.r. Prof. Dr. Frank Morelli, Prof. Dr. Thomas Cleff (Dekan), Prof. Dr. Sabine Aßmann

Ein Studium an Hochschulen verspricht die Symbiose aus Theorie und Praxis. Studierende unseres Studiengangs Master Information Systems bestätigen dieses Versprechen, indem Sie Professor Dr. Frank Morelli für den diesjährigen Praxislehrpreis der Fakultät Wirtschaft und Recht vorgeschlagen haben. Schlussendlich erhielt er im Rahmen der diesjährigen Verleihung der Lehr- und Praxispreise der Fakultät für Wirtschaft und Recht der Hochschule Pforzheim den genannten Lehrpreis.

Die Lehrpreiskommission, die paritätisch aus Professorinnen und Professoren und gewählten studentischen Vertretern besetzt ist, schlägt der Zentralen Studienkommission anschließend die Preisträger vor. Die Preisträger werden schließlich auf Vorschlag der Zentralen Studienkommission durch den Fakultätsrat gewählt. 2024 wurden die Preise wie folgt verliehen:

Praxislehrpreis der Fakultät
Prof. Dr. Frank Morelli
Studiengang Master Information Systems

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung lieber Frank Morelli!

Du bist auf der Suche nach einem Studiengang an der Schnittstelle von Informatik und Betriebswirtschaft? Willst du von unserem praxisorientierten Studium der Wirtschaftsinformatik profitieren? Dann informiere dich über unsere ausgezeichneten Studiengänge: