Praxislehrpreispreis für Werner Burkard

Wirtschaftsinformatik Professor erhält Auszeichnung

by Waidelich, Lukas

Ein Studium an Hochschulen verspricht die Symbiose aus Theorie und Praxis. Studierende unseres Studiengangs Wirtschaftsinformatik – Management und IT bestätigen dieses Versprechen, indem Sie Professor Werner Burkard für den diesjährigen Praxislehrpreis der Fakultät Wirtschaft und Recht vorgeschlagen haben. Schlussendlich erhielt er im Rahmen der diesjährigen Verleihung der Lehr- und Praxispreise der Fakultät für Wirtschaft und Recht der Hochschule Pforzheim den genannten Lehrpreis.

Die Nominierung wird zunächst direkt von den Studierenden vorgenommen, weshalb sie außerordentlich repräsentativ ist. Die Lehrpreiskommission, die paritätisch aus Professorinnen und Professoren und gewählten studentischen Vertretern besetzt ist, schlägt der Zentralen Studienkommission anschließend die Preisträger vor. Die Preisträger werden schließlich auf Vorschlag der Zentralen Studienkommission durch den Fakultätsrat gewählt. 2023 wurden die Preise wie folgt verliehen:

Praxislehrpreispreis der Fakultät
Prof. Werner Burkard
Studiengang Wirtschaftsinformatik – Management & IT

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung lieber Professor Werner Burkard!

Auf der Suche nach einem Studiengang an der Schnittstelle von Informatik und Betriebswirtschaft?

Willst du von unserem praxisorientierten Studium der Wirtschaftsinformatik profitieren? Dann informiere dich über unsere ausgezeichneten Studiengänge: