Gastvortrag von Prof. Dr. Peter Trkman

MIS erhält Einblicke in Business Process Management

Am heutigen Montag den 09.Janaur 2023 hielt Prof. Dr.  Peter Trkman einen spannenden Onlinevortrag zu Business Process Management vor den aktuellen MIS-Studierenden im Rahmen der Veranstaltung „IT Organization“. Als erfahrender Wissenschaftler kann er auf zahlreiche Publikationen in den Bereichen Business Process / Customer / Supply Chain / Government Process Management sowie Business Models and Technology Adoption. Für seine ausgezeichneten Forschungstätigkeiten wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet.

Als Studiendekan unserer renommierten Partneruniversität (University of Ljubljana) an der School of Economics and Business (SEB) hat er ausführlich über Double-Degree-Austauschprogramm unserer MIS-Studierenden berichtet. Neben den vielfältigen Möglichkeiten in Ljubljana stellte Peter Trkman auch seine Kolleg*innen im Studiengang vor.

Die Studierenden nutzten die Möglichkeiten und stellten ihre Fragen sowohl bei den fachlichen Themen als auch zum attraktiven Double-Degree-Austauschprogramm. Ein voller Erfolg – wir freuen uns über weitere Kooperationen mit Peter Trkman und der SEB!