WI-Weihnachtsfeier 2022 I 16.12.2022

Jahresabschluss und Rückblick auf das Jahr 2022

WI Weihnachtsfeier is back! Liebe Studierende, Alumni und Freunde der Wirtschaftsinformatik,

ein weiteres spannendes Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Grund genug das Jahr mit einer letzten gemeinsamen Veranstaltung ausklingen zu lassen. Wir laden euch herzlich ein, am Freitag, den 16.Dezember 2022 ab 17:30 Uhr zur Weihnachtsfeier der Wirtschaftsinformatiker zu kommen. Dort wollen wir in entspannter Atmosphäre mit euch Zeit verbringen und auf ein Jahr voller Ereignisse zurückblicken. Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf die gemeinsamen Stunden mit weihnachtlicher Musik, winterlichen Getränken und Essen sowie mit passendem Outfit.

Die wichtigsten Infos zusammengefasst:

• WAS: WI-Weihnachtsfeier
  • WO: W3.2.04 Raum
  • WANN: 16. Dezember 2022 ab 17:30 Uhr
  • WARUM: Gemütlicher Jahresausklang im Kreis des Fachbereichs Wirtschaftsinformatik mit leckerem Essen und Getränken
  • Wichtig: Wir freuen uns über die traditionellen Kuchen- oder Salatspenden.

Meldet euch bitte an, damit das Orga-Team besser planen kann:

Jetzt schnell anmelden

Der Studiengang Wirtschaftsinformatik und das futureLab-Team wüschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Dort erwarten euch wieder zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen – wir freuen uns darauf. Stay tuned!