WI-Weihnachtsfeier 2023 am 15.12.2023

Jahresabschluss und Rückblick auf das Jahr 2023

Liebe Studierende, Alumni und Freunde der Wirtschaftsinformatik,

wir haben eine frohe Botschaft für euch: die WI-Weihnachtsfeier ist zurück! Nach einem langen Jahr voller Herausforderungen habt ihr euch eine Belohnung verdient. Darum laden wir euch herzlich ein, mit uns zu feiern und fröhlich zu sein.

Die Weihnachtsfeier findet am 15. Dezember 2023 im W3-Gebäude statt. Dort erwarten euch weihnachtliche Musik, winterliche Getränke und leckeres Essen. Aber das ist noch nicht alles: wir haben eine einzigartige Weihnachts-Themen-Party für euch vorbereitet. Ihr müsst eine weihnachts-, faschings- oder lustige Kopfbedeckung tragen, um den Hat-Judge (Kopfbedeckungs-Richter) überzeugen zu können. Alle, die den Hat-Judge mit ihrer Kreativität beeindrucken, bekommen eine gratis Belohnung.

Also seid kreativ, ob Hut, Mütze, Haarreif oder Perücke, alles ist erlaubt und erwünscht. Natürlich könnt ihr auch ohne Kopfbedeckung kommen, aber dann wird es nur halb so spaßig.

Hier sind nochmal die wichtigsten Infos im Überblick:

• WAS: WI-Weihnachtsfeier
  • WO: W3.2.03 Raum
  • WANN: 15. Dezember 2023 ab 18 Uhr
  • WARUM: Gemütlicher Jahresausklang im Kreis des Fachbereichs Wirtschaftsinformatik mit leckerem Essen und Getränken
  • Wichtig: Wir freuen uns über die traditionellen Kuchen- oder Salatspenden und vergesst nicht eure Kopfbedeckung!

Bitte meldet euch an, damit wir besser planen können.

Jetzt schnell anmelden

Wir freuen uns auf euer Kommen und eine unvergessliche Weihnachtsfeier!

Euer Orga-Team

Der Studiengang Wirtschaftsinformatik und das futureLab-Team wüschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Dort erwarten euch wieder zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen – wir freuen uns darauf. Stay tuned!