Orga Team für WIESE gesucht!

Wirtschafts-Informatik Extended Summer Event

Nach zwei Jahren Corona-Pandemie möchten wir am Ende dieses Semesters endlich wieder ein Sommerfest an unserer Hochschule feiern!

Unser Wirtschafts-Informatik Extended Summer Event, oder kurz WIESE ist seit über 13 Jahren ein fester Bestandteil des Sommersemesters. Nach der herausfordernden Corona-Zeit möchten wir in entspannter Atmosphäre gemeinsam Zeit verbringen. Um dieses Fest zu organisieren benötigen wir ein Organisations-Team. Für alle Basis-Aufgaben (an was muss so gedacht werden) gibt es eine Checkliste.

Gesucht werden folgende Teams:

• General Manager (Hauptansprechpartner, Absprache zwischen den einzelnen Teams)
  • Finanz-Team (Kalkulation, Wechselgeld, Getränke/ Verpflegungs-Wertmarkenverkauf, etc.)
  • Infrastruktur-Team (Gelände-Vorbereitung, Strom, Biergarnituren, Sitzgelegenheiten, etc.)
  • Getränke-Team (Organisation von Softdrinks, Bier, Cocktails, etc.)
  • Verpflegungs-Team (Organisation von Grillgut, Salat, etc.)
  • Party-Team (Musik, Licht, Atmosphäre, etc.)

Der Fachbereich Wirtschaftsinformatik würde sich sehr freuen, wenn sich im Laufe der nächsten Tage engagierte Studierende bei uns melden würden. Gerne können Sie ihre Kommilitonen ansprechen und gemeinsam ein Team bilden 😊

Der Termin ist traditionell am Freitag nach den letzten Klausuren: das ist in diesem Jahr der 15. Juli 2022.

Helfen Sie uns und unterstützen Sie die WIESE – melden Sie sich unter lukas.waidelich@hs-pforzheim.de